Branchen
Umsatz steigern und Stammkunden gewinnen. Hier finden Sie Beispiele, wie Sie HappyMeter in Ihrer Branche einsetzen können.
Lassen Sie Ihren Gast Service, Geschmack, Qualität der Produkte, Sauberkeit oder die Karte bewerten.
Lassen Sie Ihren Kunden Freundlichkeit, Service, Beratung, Preise, etc. bewerten.
Lassen Sie Ihren Kunden Service, Sortiment, Preise oder Produkte bewerten.
Lassen Sie Ihren Gast Service, Sauberkeit oder sein Zimmer bewerten.
Lassen Sie Ihren Patienten Freundlichkeit, Beratung, Preise, Dienstleistungen, Praxisräume, etc. bewerten.
Lassen Sie Ihren Kunden die Fahrt, den Fahrer / die Fahrerin, die Fahrzeit, die Strecke oder die Gebühren bewerten.
Lassen Sie Ihre Schüler oder Studenten die Qualität des Unterrichts, des Lehrpersonals, Freundlichkeit, etc. bewerten.
Lassen Sie Prozesse, Arbeitsabläufe, Qualität, Quantität, Geschwindigkeit, Möglichkeiten zur Optimierung, etc. bewerten.
Lassen Sie Prozesse, Arbeitsabläufe, Qualität, Geschwindigkeit, Möglichkeiten zur Optimierung, etc. bewerten.
Lassen Sie Ihren Kunden die Veranstaltungen, Künstler, Preise, Locations, etc. bewerten.
Lassen Sie Ihren Kunden Pünktlichkeit, Freundlichkeit, Zustand des Päcklis, etc. bewerten.
Einfach alles, was Ihnen Spass macht, bewerten. HappyMeter bietet unzählige Einsatzmöglichkeiten zum Bewerten.